SEGUNA HOME
1
Für wen suchen Sie das Notrufsystem?
Schritt 1 von 6

Für mich

Für jemand anderen

2
Möchten Sie über das Notrufgerät mit Ihren Angehörigen in Verbindung bleiben?
Schritt 2 von 6

Ja

Nein

Unklar

3
Wer soll im Notfall erreicht werden?
Schritt 3 von 6

Angehörige

Notrufzentrale

Angehörige & Notrufzentrale

Unklar

4
Haben Sie Interesse an Videotelefonie und einer Video-Arztsprechstunde?
Schritt 4 von 6

Videotelefonie

Arztsprechstunde

Videotelefonie & Arztsprechstunde

Unklar

5
Liegt ein Pflegegrad vor?
Schritt 5 von 6

Ja

Nein

Beantragt

Unklar

6
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Schritt 6 von 6
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Schon ab 0 EUR monatlich!

Liegt bei Ihnen ein Pflegegrad vor, kann Ihr Notruf bis zu 100 Prozent bezuschusst werden.

Sicherheit für Ihr Zuhause!

Bei medizinischen Notfällen kann die Notrufzentrale zeitgleich Rettungskräfte wie z. B. Notarzt, Sanitäter oder Rettungswagen alarmieren.

Einfach zu bedienen!

SEGUNA Home ist speziell für Senioren entwickelt und bietet eine einfache Bedienung.

SEGUNA Home – Sicherheit für Ihr Zuhause! 

24-Stunden-Notruf

Die Notrufzentralen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind für Sie 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Wenn bei Ihnen ein Notfall vorliegt, drücken Sie einfach den Knopf am Gerät oder Ihrem Armband und Sie werden sofort mit der Notrufzentrale verbunden. Hier sitzen medizinisch ausgebildete Ansprechpartner, die Ihre individuelle Notfallsituation schnell einschätzen und dementsprechend die geeigneten Rettungsmaßnahmen einleiten können.

Ihr individueller Notfallplan

Im Fall eines Notrufs und der damit verbundenen Erstversorgung ist es oftmals lebenswichtig, dass Sanitäter und Notarzt über alle Vorerkrankungen und die aktuelle Medikation des Patienten informiert werden. In Ihrem individuellen Notfallplan erfassen wir deshalb bereits im Vorfeld alle wichtigen Informationen und können diesen Plan in einer Notfallsituation direkt an die Rettungskräfte übermitteln. Auch Kontaktdaten von Angehörigen sowie des Hausarztes und z.B. der Aufbewahrungsort eines Zweitschlüssels können hier vermerkt werden.

Volle Kostenkontrolle

Schnelle Hilfe im Notfall für jeden – das ist das Ziel von SEGUNA Home. Unser Angebot ist so zusammengestellt, dass Sie alle Kosten einfach und übersichtlich im Blick haben. Mit SEGUNA Home wird es keine Situation geben, in der Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Lediglich der monatliche Beitrag sowie die einmaligen Einrichtungskosten fallen an und decken sowohl alle Verbindungskosten für die Notrufe und Telefonate als auch die Funktionstests, den Service und den Support.

Kostenübernahme durch Pflegekasse

MEDI-MARKT arbeitet eng mit dem GKV Spitzenverband der Pflegekassen zusammen. Alle SEGUNA Home Notrufsysteme sind als Pflegehilfsmittel anerkannt. Das bedeutet für Sie, dass die Kosten vollständig oder anteilig von der Pflegekasse übernommen werden. Voraussetzung dafür ist ein vorliegender Pflegegrad. Der Zuschuss beträgt monatlich pauschal 23 Euro.

Für technologische Sicherheit in der Pflege
Zugelassen vom GKV-Spitzenverband der gesetzlichen Pflegekassen

 

SEGUNA Home Basic -
Der klassische Hausnotruf

Ihre Vorteile

  • Basisstation & Funksender
  • 24-Stunden-Notrufzentrale
  • Persönlicher Notfallplan
  • Alle Gesprächskosten inklusive

SEGUNA Home Comfort -
das neue, bessere Notrufsystem

Ihre Vorteile

  • Notruf-Tablet & Funksender
  • Video-Notruf
  • Familienchat
  • 24-Stunden-Notrufzentrale
  • Persönlicher Notrufplan
  • Alle Gesprächskosten inklusive

SEGUNA Home Premium -
das Notrufsystem mit Arzt-Beratung

Ihre Vorteile

  • Notruf-Tablet & Funksender
  • Video Arzt / Telemedizin
  • Video-Notruf
  • Familienchat
  • 24-Stunden-Notrufzentrale
  • Persönlicher Notrufplan
  • Alle Gesprächskosten inklusive
Übertragung Ihrer Antworten
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